In den letzten Jahren habe ich mir angewönt, dass ich meine Erlebnisse niederschreibe. So kann ich diese später wieder in erinnerung rufen.
Meine Erlebnisse habe ich dann in selbstgebastelte Fotobücher eingebracht und diese mit Bild und Text liebevoll gestaltet. So manch einer schüttelte den Kopf, warum ich sowas mache. Gibt doch CEW... und Co.. Natürlich gibt es diese Dienste. Habe bei denen auch schon so manches Fotobuch erstellt. Doch ein handgemachtes Fotobuch mit Schnipseln, Bildern, Tickets und mehr und hald was anderes.
Nun werde ich meine einzelnen Reisen hier präsentieren, mit meinen Notizen. Etwas ergänzt mit Zitaten aus Büchern und Wikipedia.

Hinweis:

Die Ortsschilder wurden teilweise über das Angebot von onlinestreet.de erstellt.
Die restlichen Ortsschilder wurden anhand von Bildmaterial aus Google in einem Zeichenprogramm erstellt.

Blog Dresden
Juli 2021

Sehen und erleben. Leider ohne Konzert.

zum Eintrag

Letzte Aktualisierung am 11.08.2021

Blog Timmendorfer Strand
Juli 2021

Urlaub am Meer und Ausflüge

zum Eintrag

Letzte Aktualisierung am 11.08.2021

Blog Chiemsee
Juli 2020

Urlaub am See

zum Eintrag

Letzte Aktualisierung am 01.08.2020

Blog Bibione
Juli 2019

Strand und mehr

zum Eintrag

Letzte Aktualisierung am 01.08.2020

Blog Hurghada
22.12.2018 bis 02.01.2019

Strand und Sand

zum Eintrag

Letzte Aktualisierung am 05.06.2019

Blog Tegernsee
2017

Einmal um den See herum

zum Eintrag

Letzte Aktualisierung am 05.06.2019

Blog Teneriffa
2017

Eine Reise quer über die Insel

zum Eintrag

Letzte Aktualisierung am 05.06.2019

Blog Irland
2016

Eine Reise quer über die Insel

zum Eintrag

Letzte Aktualisierung am 05.06.2019

Blog Lourdes
2015

Eine Pilgerfahrt nach Frankreich

zum Eintrag

Letzte Aktualisierung am 05.06.2019

Blog Rom
2014

Eine Pilgerfahrt nach Italien

zum Eintrag

Letzte Aktualisierung am 05.06.2019